top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

Écoutes la mélodie de ton cœur...

25 random facts about me

Foto: Rainer Sturm / pixelio

25 random Facts about me…

Als ersten "richtigen" Artikel auf meinem Blog habe ich mir 25 Fakten über mich ausgedacht, viel Spaß beim Lesen!

#1 Ich bin 15 Jahre alt und wurde in Stuttgart geboren.

#2 Seitdem bin ich schon 3 Mal umgezogen.

#2 Ich bin froh darüber, dass ich in der Grundschule angefangen habe, Gitarre spielen zu lernen.

#3 Gitarre spielen ist auch eines der Dinge, die ich stundenlang machen könnte und schon nach einem einwöchigen Urlaub unglaublich vermisse.

#4 Ich bin verliebt in Sprachen und will ganz viele sprechen können, im Moment lerne ich Englisch, Französisch, Italienisch und ein bisschen Finnisch, will aber mal noch mindestens eine Sprache lernen.

#6 Ich will später mal viel Reisen und mich dort mit den Menschen problemlos unterhalten können.

#7 Im Kindergarten wollte ich Prinzessin werden und danach Autorin.

#8 Ich bin ehrgeizig und oft ein Perfektionist.

#9 Ich finde Menschen toll, die das Schöne in den kleinen Dingen sehen und dankbar sind.

#10 Ich bin wahnsinning schlecht im Frisuren machen, sowohl bei mir selbst als auch bei anderen Menschen.

#11 Ich wünsche mir, dass die Menschen mehr träumen, sich Ziele suchen und immer motiviert bleiben anstatt den grauen Alltag zur Routine werden zu lassen.

#12 Mir sind gute Freunde viel wichtiger als viele Freunde.

#13 Ich kann kein Blut sehen und könnte niemals Ärztin werden.

#14 Mein allerallerallerliebster Musiker und Sänger ist Ed Sheeran.

#15 Ich denke viel nach, manchmal wahrscheinlich zu viel.

#16 Meine Haare lassen sich nicht glätten, aber es wäre mir sowieso zu viel Aufwand.

#18 Ich hatte als kleines Kind eine dunkelfarbige BabyBorn und sie war wunderschön.

#19 Ich würde gern mal surfen lernen.

#20 In der Grundschule hab ich die Fahrradprüfung nicht bestanden – damals hab ich geweint, heute muss ich drüber lachen.

#21 Ich bin sehr sparsam und überlege lange, bevor ich mir etwas kaufe.

#22 Seit ich dieses Jahr in Finnland war, bin ich verliebt in das Land, aber auch Frankreich finde ich unglaublich schön.

#23 Ich mag Lieder, die schöne Texte und einen tieferen Sinn haben.

#24 Ich lache meistens über die dümmsten Sachen.

#25 Wenn ich in Amerika leben würde, würde ich sicher Cheerleading machen.

bottom of page