top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

Écoutes la mélodie de ton cœur...

August Favourites

Heute gibt es meine Favoriten aus dem Monat Ausgust. :)

- Buch: Salzwassersommer von Sharon Dogar

Ein wunderschönes Buch über ein Mädchen, das einen tragischen Sommerunfall erlebt und herausfinden muss, was wirklich passiert ist. Perfekt als Strandlektüre oder Hängemattenbuch...

- Vanille Body Spray und Lip Butter von TheBodyShop

Ich liebe Vanille, und diesen Monat habe ich den Duft und die Lip Butter besonders oft getragen.

Ein eher süßlicher Geruch, aber ganz leicht und nicht zu schwer. Auch toll finde ich, dass die Lip Butter wirklich gut pflegt und nebenbei einen leichten Vanillegeschmack hat.

- Ed Sheeran Pullover

Auch wenn das Wetter noch kein richtiges Pullover-Wetter war, hab ich mein neues Lieblingsteil trotzdem ganz oft getragen. Ich freu mich schon sehr auf die Herbstzeit, wo ich hoffentlich öfter die Gelegenheit dazu haben werde...

- Film: About a Girl

Den Film habe ich vor Kurzem im Kino gesehen und er war wirklich schön... Es geht um eine Sechzehnjährige, die nach einem Selbstmordversuch doch noch das Leben lieben lernt. Mit ganz vielen schönen Zitaten, toller Musik und unglaublich gut gespielt, sehr zu empfehlen...

Hier ist der offizielle Trailer:

bottom of page