top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

Écoutes la mélodie de ton cœur...

Kanada Haul

Über Weihnachten und Silvester durfte ich mit meiner Schwester nach Kanada fliegen, um unsere Tante, unseren Onkel und unsere kleine Cousine zu besuchen. Wir hatten eine superschöne Zeit und haben viel gesehen und erlebt. Heute gibt es meinen Shoppinghaul, weil wir natürlich auch einkaufen waren und viele tolle Sachen mitgebracht haben...

Als erstes waren wir im Lush Shop. Auch wenn man nach dem Besuch in diesem Laden riecht wie eine lebendige Badebombe, liebe ich ihn trotzdem, und finde auch wirklich jedes Mal etwas.

Ich habe mich für folgende fünf Produkte entschieden:

Toner Wasser Breath of fresh Air: Der Toner in der Sprühflasche ist zur Gesichtserfrischung und für eine weiche, strahlende Haut. Ich habe ihn auch schon getestet und war überrascht von dem tollen, frischen Duft für ein Gesichtsprodukt.

Duschgels The Olive Branch und Beautiful: Das erste Duschgel ist mit Olivenöl und Mandarinen und soll die Haut weich und geschmeidig machen. Das zweite ist mit Aprikose und Pfirsich und hat kleine Glitzerpartikel. Meistens bin ich ziemlich begeistert von den Lush Duschgels und bin schon gespannt auf diese beiden.

Rasiercreme Five o'clock Whistle: Die Creme ist mit Limettensaft und ein bisschen Lavendel und riecht wahnsinnig toll. Sie soll die Haut zart plegen und ich bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Gesichtsmaske Oatifix: Zum Schluss habe ich noch die Maske aus Hafer, Banane und Vanille mitgenommen, auch hier war ich begeistert von ihrem tollen Geruch. Werde ich auf jeden Fall in näherer Zeit mal testen.

Bei Victoria's Secret habe ich mir diesen Shimmer Mist aus der PINK fresh&clean Kollektion mitgenommen. Der leichte Apfel- und Lilienduft ist nicht zu stark, was ich immer gut finde, und beim Auftragen auf die Haut werden kleine Schimmerpartikel verteilt. Ich finde das Ergebnis sehr schön und auch die kleine Größe ist praktisch.

Bei Bath&Body Works durften diese beiden Bodylotions mit. Marshmallow Pumpkin Latte riecht wie der Name schon sagt eher süßlich und schimmert ganz leicht beim Auftragen. Cozy Sunday Morning riecht etwas säuerlich-fruchtig, was ich bei Cremes auch sehr gerne mag. Beide sehen finde ich total schön aus und ich finde es sehr schade, dass es diesen amerikanischen Laden bei uns gar nicht gibt, ich hätte noch einiges mehr mitnehmen können...

Dieses Buch habe ich in einem kleinen französischen Buchladen gefunden und mich wahnsinnig gefreut, denn der Film "Wenn ich bleibe" (Originaltitel engl.: "If I Stay") zum Buch ist einer meiner Lieblingsfilme. Es geht um eine junge Cellistin, die sich zwischen ihrem Freund, ihrer Familie oder ihrer Liebe zur Musik entscheiden muss. Mit einem tragischen Unfall ändert sich jedoch schlagartig ihr ganzes Leben.Si je reste also in französischer Fassung werde ich schnellstmöglichst lesen!

Diese Kette von SmartSet musste ich auch einfach mitnehmen. Mir gefallen die schlicht gehaltenen Dreieck-Anhänger, aber übereinander gehängt sehen sie irgendwie besonders aus. Ich kann sie mir gut zu einem eher schlichten Oberteil kombiniert vorstellen

Als letztes Stück meines Einkaufs habe ich mir diese Armbanduhr gekauft. Mir gefällt die Kombination von Roségold und Silber und ich war seit längerem auf der Suche nach so einer Uhr. Ich finde, sie passt zu allen Outfits und ist ein tolles Accessoire.

Das waren also alle meine neuen Schätze aus Kanada, ich hoffe, es hat euch gefallen :)

bottom of page