top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

Écoutes la mélodie de ton cœur...

Things I'm going to learn in my future life

Jeder hat doch diese Dinge, die er schon immer mal können wollte, von denen er träumt, sie eines Tages zu lernen. Heute erzähle ich euch von den Dingen, die ich ganz bestimmt mal lernen werde, davon bin ich überzeugt… :)

- Surfen

Surfen finde ich einfach eine tolle Sportart, und es fasziniert mich, wie manche Menschen mit nur einem Brett unter den Füßen durch die Wellen reiten können. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht der geborene Surfer wäre, würde ich es auf jeden Fall gerne einmal ausprobieren.

- Cello spielen

Cello finde ich ein so tolles Instrument, es klingt einfach schön und ich finde Streichinstrumente allgemein total toll. Es wäre echt toll, wenn ich irgendwann mal das Cello spielen lernen könnte, auch wenn es wahrscheinlich ein sehr langer Weg dorthin ist…

- eine neue Sprache

Sprachen fand ich eigentlich schon immer gut, weil man sich mit noch mehr Menschen unterhalten kann, weil es einfach eine neue Denkweise ist und weil man dadurch so viel lernt. Ich bin im Moment dabei, meine vierte Fremdsprache zu lernen, aber werde definitiv noch mindestens eine weitere anfangen, einfach so, welche weiß ich aber auch noch nicht…

- Flamenco-Tanz

Spanischer Flamencotanz ist auch eins der Dinge, die ich einfach total schön zum Anschauen finde. Die weinroten Tanzkleider, die spanische Musik und der Tanz an sich – alles sieht so einfach aus und ich würde es wahnsinnig gern mal ausprobieren.

- Auto fahren

Weil ich dann unabhängig von Anderen immer wann ich will irgendwohin fahren kann.

- auf den Fingern pfeiffen

…einfach weil ich es noch nie konnte und unbedingt mal lernen muss!!

Photos by unsplash.com

bottom of page